Kommentare: 19
  • #19

    jacky (Montag, 13 Oktober 2014 11:30)

    Ich wollte auch hier mal einen schönen Gruß da lassen super Seite von euch beiden... LG jacky und Goldi

  • #18

    Magda (Mittwoch, 28 Mai 2014 11:15)

    ...und schon wieder ich.

    Die Bilder sind ein Traum. Ich bin richtig neidisch und wünsche mir so ein Shooting auch zum Geburtstag!
    Da gehört das eine oder andere Bild echt auf Leinwand. Toll, toll, toll!!!!

  • #17

    Magda (Freitag, 23 August 2013 23:02)

    Ich wieder... :)
    Hab deinen letzten Eintrag komplett gelesen und verlange morgen aber auch ein Küsschen von Acanto :)
    Bin schon voller Vorfreude auf unseren ersten gemeinsamen Ausritt... Wird schon schief gehen.
    Bis morgen :)

  • #16

    Magda (Montag, 17 Juni 2013 15:30)

    Huhuuu... Ich muss ja ehrlich gestehen beruhigt zu sein, das nicht nur mein Pferd momentan "etwas" zu dick ist (Conny meckert auch schon - vllt stell ich sein Futter komplett auf Getreidefrei um...). Ich rede mir ja auch immer noch ein, das es jetzt besser wird, seid ich mich wieder im Verein angemeldet habe... Bin gestern auch schon hingeritten - da bisse locker gute 2,5 Stunden unterwegs und am Ende des Tages völlig geschafft - da müssen doch die Pfunde purzeln... :)
    Ich nehme dich jetzt beim Wort bezüglich der Reiterrallye - das wird so spaßig. Aber vorher müsst ihr auch noch zu uns gefahren kommen... Würd mich soooo freuen.

  • #15

    Vio (Freitag, 18 Januar 2013 19:13)

    Ich hab mir grad nochmal die Bilder unter Entwicklung angeguckt...das ist echt unglaublich, was Du aus dem dünnen Hering gemacht hast ;-)Lg und bis bald mal hoffentlich...

  • #14

    medumi (Donnerstag, 06 September 2012 15:11)

    Du bist ja fleißig mit deiner HP (sollte ich mir vllt mal eine Scheibe von abschneiden, aber ich hab so selten jemanden zum fotografieren dabei :( - magste dich nicht mal opfern?! *g*).
    Supi, was der Herr so alles kann. Und ich muss ja wirklich sagen, dass ihm der Barefoot richtig gut steht!!!
    Toll, toll, toll wie schön er sich bei dir entwickelt hat. Kannst dir selber auf die Schulter klopfen. Macht weiter so! :)

  • #13

    medumi (Montag, 27 August 2012 10:43)

    Meine Güte, der Herr Acanto wird ja ausgestattet... Dressursattel, Westernsattel, jetzt auch noch im Barefoot unterwegs - hast du heimlich im Lotto gewonnen?! :) Ich finde, dass es gar nicht mal verkehrt aussieht mit dem Cheyenne. Meiner Meinung nach sind die Bügel auch nicht zu kurz. Aber da wirste wohl selber rausfinden, mit welcher Bügellänge du dich am wohlsten fühlst.
    Das Halfter gefällt mir besonders gut... Die Farbe kommt bei Acanto ja richtig zur Geltung. Und sooooo schlimm ist es mit dem Strick jetzt nicht - lasse ich also noch durchgehen... *g*

  • #12

    medumi (Mittwoch, 25 Juli 2012 08:09)

    huhu,
    ich meld mich hier auch mal wieder.
    ne schöne box hat der herr acanto nu... :) und echt unglaublich wie hell er wieder geworden ist.
    wann reiten wir denn endlich mal zusammen aus?! :)

  • #11

    Vio (Freitag, 08 Juni 2012 21:43)

    Herr acanto wird ein westernpferd :-)und karo hemd und hut- ich sag mal, du kannst es tragen! sieht zumindest durchaus bequem zu sitzen aus...muss ich ja auch gestehen...

  • #10

    Kira & Clara (Montag, 23 April 2012 21:01)

    Erstmal liebe Grüße von mir und Acantos Herzdame xD Soooo süß =)

    Respekt, du hast ganz ganz viel richtig gemacht! Du hörst auf und mit deinem Pferd. Du hast nicht zu viel versprochen mit "Guck dir mal an, wie der ausgesehen hat!" Krasse Bilder wenn man den kleinen nur so kennt, wie er (zum Glück) heute ist.

    Übrigens, super, dass wir und die Pferde (!) sich so gut verstehen! Macht Spaß mit euch =)

    BIS DIE TAGE!

  • #9

    medumi (Donnerstag, 19 April 2012 13:48)

    Schön geschrieben (den philosophischen Teil)!
    Und du bist echt zu geil - aber hast vollkommen recht, ich müsste meinen Job auch kündigen um richtig reiten zu lernen. :)
    Hach, wie schön es hier doch ist... :)

  • #8

    Britta (Mittwoch, 18 April 2012 14:18)

    Hallo Nicole!

    Eine echt schöne Homepage hast Du hier!
    (Kannst Dir ja mal meine ansehen, aber die muß DRINGENDST überarbeitet werden *flöt*)
    Ich werd mir Deine Geschichte bald zu Herzen nehmen ;)

    LG,
    Britta

  • #7

    plueschbaer-rusty (Mittwoch, 18 April 2012 09:16)

    ein Hufabdruck auf deiner Seite von deinem Freund Rusty

  • #6

    Viola (Montag, 16 April 2012 18:44)

    Wie, du hattest 'etwas' zeit :-) echt super geworden, also wenn ich nicht schon wieder infiziert wäre, hätte ich spätestens jetzt nach dem lesen wieder lust, mit dem reiten wieder anzufangen :-)

    liebe grüsse

  • #5

    Kiki (Montag, 16 April 2012 07:44)

    Wow! Sehr schöne HP, richtig was zu lesen... du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben! Finde ich schön, so was fest zu halten... für sich und die Kinder und die Enkelpferde...:-)
    Ganz liebe Grüße, Kiki

  • #4

    Jennifer (Samstag, 14 April 2012 21:29)

    Hey :) Habe nun alles durchgelesen und finde die HP sehr schön.
    Werde nun regelmäßig reinschauen :)

    Grüßle

  • #3

    Steffi (Samstag, 14 April 2012 15:44)

    Na, da hat aber wieder jemand wieder zu viel Zeit gehabt :) hihi ist echt schön geworden, deine/eure Lebensgeschichte mit Pferden :)

  • #2

    Gina (Samstag, 14 April 2012 14:46)

    Zweite! Hab euch doch gefunden und finde die Idee einer eigenen Homepage super!!!
    Acanto hat sich wirklich super entwickelt und ich freu mich drauf, mehr von Euch zu lesen.
    LG und bis hoffentlich bald live& in Farbe,
    Gina

  • #1

    Magda (Samstag, 14 April 2012)

    Bin ich etwa die erste??? *umguck

    Mensch Nicole, du hast dir ja richtig Mühe gegeben - wirklich ne ganz feeeine HP *leckerchen reich :)

    Gib mal euren beiden eine Möhre von mir (wer weiß, vielleicht kann ich das ja "bald" selber jeden Tag machen?!)

    Ganz liebe Grüsse
    von der (noch?) ehemaligen Stallkollegin :)